Bademantel zur Geburt
Kliniktasche kaufen

Bademantel für die Kliniktasche zur Geburt

Kliniktasche packen: Ich benötige einen Umstandsbademantel und ein Stillnachthemd im Set günstig im Angebot

Gerade nach einer Geburt fühlt man sich nicht so in Form wie sonst. Es ziept und zwickt und außerdem hat man meist noch nicht seine alte Figur wieder. Nebenbei trägt die Mama besondere Slips, weil der Wochenfluss bereits im Krankenhaus beginnt. Genau, weil man meistens 3-5 Tage im Krankenhaus ist, braucht man einen Bademantel, indem man sich wohl und geschützt fühlt. Hier gibt es Empfehlungen für Umstandsmode: Bademantel und Stillnachthemd als Set, als auch einzelne Bademäntel mit einem guten Preis, in Farbe und Größe verschiedene Angebote. Du suchst eher nach einem Stillnachthemd langarm für die Geburt im Winter?

* Affiliatelinks enthalten*

Wenn du weitere Inspirationen für praktische Produkte für deine Kreißsaal Tasche benötigst, dann bleib einfach hier. Möchtest du dich über Geburtsvorbereitungskurse online informieren? Möchtest du dich für einen oder mehrere Babyclubs anmelden und dich über tolle Willkommensgeschenke für dich und dein Baby freuen?